The Last Thing He Told Me

Limitierte Drama-Serie mit Jennifer Garner.

Serie (Drama) • Von Apple bestätigt

Inhaltsverzeichnis

  1. Über «The Last Thing He Told Me»
  2. Cast und Crew
  3. Chronik

Über «The Last Thing He Told Me»

Einem Bericht von Anfang Winter 2020 zufolge wird Oscar-Preisträgerin Julia Roberts in einer limitierten Serie für Apple TV+ zu sehen sein. Roberts wird nicht nur in der Serie zu sehen sein, sondern das Projekt auch mit-produzieren. Anfang Winter 2021 hiess es indes, Roberts könne aus terminlichen Gründen nicht mehr mit an Bord sein. Die Hauptrolle wird nun von Jennifer Garner gespielt.

Die geplante Serie basiert auf dem im Mai 2021 erscheinenden Roman «The Last Thing He Told Me» von Laura Dave. Auch für die Serie wird sich Dave verantwortlich zeigen, zusammen mit Oscar-Gewinner Josh Singer («Spotlight»).

«The Last Thing He Told Me» erzählt die Geschichte einer Frau (gespielt von Roberts), «die auf der Suche nach der Wahrheit hinter dem Verschwinden ihres Mannes eine unerwartete Beziehung zu ihrer jugendlichen Stieftochter aufbaut».

Für Apple produzieren wird die Serie Reese Witherspoons «Hello Sunshine».

Cast und Crew

Studio, Crew und Cast
Label Value
Studio/Produktionshaus Hello Sunshine
Creator Laura Dave, Josh Singer
Autor/in Laura Dave, Josh Singer
Regisseur/in Olivia Newman
Produzent/in Julia Roberts, Olivia Newman
Cast Jennifer Garner, Nikolaj Coster-Waldau, Angourie Rice, Aisha Tyler, Geoff Stults, Augusto Aguilera, John Harlan

Mehr Details auf IMDb

Fehler an macprime melden