The Reluctant Traveler

Reise-Serie mit Eugene Levy

Dokumentar-Serie • Von Apple bestätigt

Inhaltsverzeichnis

  1. Über «The Reluctant Traveler»
  2. Cast und Crew
  3. Staffel-Übersicht
  4. Chronik

Über «The Reluctant Traveler»

Die «weltumspannende Reise-Serie» wird vom Emmy-Preisträger Eugene Levy («Schitt’s Creek», «American Pie») moderiert und ausführend produziert.

Wie Apple schreibt, wird Levy in der Serie «einige der bemerkenswertesten Hotels der Welt besuchen und die Menschen, Orte und Kulturen, die sie umgeben, erkunden». «Levy, der nach eigenem Bekunden «kein durchschnittlicher Reisemoderator ist – er ist normalerweise weder abenteuerlustig noch kennt er sich mit Weltreisen aus –, ist der Meinung, dass die Zeit für ihn reif ist, seinen Horizont zu erweitern. Levy wird seinen Koffer mit etwas Bangen packen, aber er hofft, dass seine Erfahrungen zu einem ganz neuen Kapitel in seinem Leben führen werden – solange er nicht gegen seine Reisekrankheit ankämpfen muss und trotzdem um 19 Uhr zu Abend essen kann.»

Für Apple produziert wird die Serie von «Twofour». Neben Levy agiert auch David Brindley als ausführender Produzent der Serie.

Cast und Crew

Studio, Crew und Cast
Label Value
Studio/Produktionshaus Twofour
Produzent/in Eugene Levy, David Brindley
Erzähler/in Eugene Levy
Cast Eugene Levy

Staffel-Übersicht

Anzahl Staffeln: 1

Staffel 1 (0 Episoden)
Nummer Titel Dauer Veröffentlichung
S01E01 / 101 Noch nicht bekannt.

Mehr Details auf IMDb

Fehler an macprime melden