Namenlose Dokumentation über Steve Martin

Zwei-teilige Doku von A24 über das witzige Multitalent

Dokumentar-Serie • Von Apple bestätigt

Inhaltsverzeichnis

  1. Über «Namenlose Dokumentation über Steve Martin»
  2. Cast und Crew
  3. Staffel-Übersicht
  4. Chronik

Über «Namenlose Dokumentation über Steve Martin»

Branchenberichten vom August 2022 zufolge plant Apple eine zwei-teilige Dokumentation über den legendären Komiker und Schauspieler Steve Martin.

Die Doku stammt vom Indie-Studio «A24», mit welchem Apple eine enge Partnerschaft verknüpft.

Als Regisseur und Produzent die Doku verantwortlich zeigt sich Morgan Neville, welcher schon die Oscar-ausgezeichnete Dokumentation «20 Feet From Stardom» oder «Won’t You Be My Neighbor?» sowie dutzende andere Filme und Fernseh-Projekte erschaffen hat.

Noch ist weder der Titel noch das Veröffentlichungs-Datum des Doku-Zweiteilers bekannt, das Projekt sei aber schon in Produktion (Stand: August 2022).

Apple hat die Dokumentarfilme im September 2022 bestätigt.

Cast und Crew

Studio, Crew und Cast
Label Value
Studio/Produktionshaus A24
Regisseur/in Morgan Neville
Produzent/in Morgan Neville

Staffel-Übersicht

Anzahl Staffeln: 1

Staffel 1 (2 Episoden)
Nummer Titel Dauer Veröffentlichung
S01E01 / 101 Noch nicht bekannt.
S01E02 / 102 Noch nicht bekannt.

Fehler an macprime melden