Namenlose Oprah Winfrey Prinz Harry Doku-Serie über psychische Gesundheit

Doku-Serie über «Psychische Gesundheit» von Oprah Winfrey und Prinz Harry.

Dokumentar-Serie • Von Apple bestätigt

Inhaltsverzeichnis

  1. Über «Namenlose Oprah Winfrey Prinz Harry Doku-Serie über psychische Gesundheit»
  2. Cast und Crew
  3. Chronik

Über «Namenlose Oprah Winfrey Prinz Harry Doku-Serie über psychische Gesundheit»

Oprah Winfrey kündigte im März 2019 anlässlich von Apples grossem Dienste-Special-Event und der Ankündigung von «Apple TV+» unter anderem eine mehrteilige Dokuserie über «Psychische Gesundheit» an, die sie mit dem britischen Prinz Harry realisieren wird.

Mit der Doku-Serie möchten Oprah und Harry dazu beitragen, die Stigmatisierung des Themas «psychische Gesundheit» zu beseitigen.

Beide entwickeln die Serie und agieren als Produzenten.

Harry bestätigte sein Engagement für die Serie im April 2019 offiziell.

Die Serie war ursprünglich für eine Veröffentlichung auf Apple TV+ im 2020 geplant, musste aber mehrmals verschoben werden – Berichten zufolge wegen der Corona-Virus-Pandemie aber auch wegen Harrys Ausscheiden aus seinen royalen Verpflichtungen.

Cast und Crew

Studio, Crew und Cast
Label Value
Produzent/in Oprah Winfrey, Prinz Harry

Fehler an macprime melden