Weiss jemand, ob es eine App gibt, wo sich Schlüsselbunde vom Mac aufs iPhone holen lassen? Habe auf dem Mac einen Schlüsselbund mit diversen Zugangs-Passwörter, welche ich gerne auch auf dem iPhone dabei hätte. Mit «1Password», Version 1.0 lassen sich nur die unter dem gleichnamigen Produkt gespeicherten Kennwörter synchronisieren, oder sehe ich das falsch?
also ich verwende 1password auf allen meinen Geräten und bin extrem zufrieden damit - nachteil ist natürlich der hohe einstiegspreis, wobei ich dieses programm eigentlich als must-have für jeden Apple nutzer betrachte.
von einer app, die direkt den schlüsselbund synchronisiert, habe ich leider noch nie gehört. :(
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumSchlüsselbund auf iPhone?
VonAntwort von patmueller
Unsere Sponsoren
Apps with love entwickelt digitale Produkte, die das Leben vereinfachen.
Dich als Sponsor präsentieren und macprime mit möglich machen.
Glenmorangie
Hitsch
freemacforall
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.