Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

Probleme beim Updaten auf iOS4

Profilfoto von mbl

VonAntwort von mbl

Ich habe gestern das offizielle Update von Apple gezogen via iTunes (auf MacBook Pro). Dann wollte ich das Update machen. Steht ja was von “kann Stunden dauern”. Lief die ganze Nacht durch, war aber immer noch am Anfang der Datensicherung (ca 1 mm blauer Balken). Habe es heute nochmals probiert und die Datensicherung daaaaaaaaauert…..

Hatte jemand die gleichen Probleme? Wieso geht das nur so schleppend vorwärts?

PS: Mein iPhone 3G ist weder gejailbreaked noch anderweitig mit illegalen Tools infiziert.

Unsere Sponsoren

Profilfoto von mbl

mbl

Von informatic • Dienstag, 22. Juni 2010, 17:26 UhrBei mir geht es mit dem 3G (16GB, davon 2GB frei) auch seeeehr langsam vorwärts. Nach ein paar Stunden ist der blaue Balken nun ca. 1cm gewachsen (und das auf einem 27”-Bildschirm!). Hoffe, dass es in der Nacht irgendwann doch noch ein Happyend gibt..

Und? Wie sieht es aus? Immer noch am Warten? Bei mir sind es am 15” Schirm nur 2mm… vielleicht sollte ich mein MBP an den 32” Schirm hängen, dann wäre der Balken auch viiiiiiiiel grösser :-D

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.