Ich habe gestern das offizielle Update von Apple gezogen via iTunes (auf MacBook Pro). Dann wollte ich das Update machen. Steht ja was von “kann Stunden dauern”. Lief die ganze Nacht durch, war aber immer noch am Anfang der Datensicherung (ca 1 mm blauer Balken). Habe es heute nochmals probiert und die Datensicherung daaaaaaaaauert…..
Hatte jemand die gleichen Probleme? Wieso geht das nur so schleppend vorwärts?
PS: Mein iPhone 3G ist weder gejailbreaked noch anderweitig mit illegalen Tools infiziert.
Hi
Ging bei mir mit meinem 3G auch ewigs.
Bin mal schlafen gegangen un um ca. 3 uhr wars fertig.
Hab vorher ein paar mal von hand einen Sync und Sicherung durchgeführt.
Bei mir geht es mit dem 3G (16GB, davon 2GB frei) auch seeeehr langsam vorwärts. Nach ein paar Stunden ist der blaue Balken nun ca. 1cm gewachsen (und das auf einem 27”-Bildschirm!). Hoffe, dass es in der Nacht irgendwann doch noch ein Happyend gibt..
Bei mir dauerte das Backup vor dem Update auch etwa 2 Stunden. Davon die ersten ca. 10% im Balken fast die ganze Zeit. Die restlichen 90 brauchten dann etwa 5 Minuten. Das eigentliche Update mit Wiederherstellung dauerte dann noch einmal etwa 45 Minuten.
Von informatic • Dienstag, 22. Juni 2010, 17:26 UhrBei mir geht es mit dem 3G (16GB, davon 2GB frei) auch seeeehr langsam vorwärts. Nach ein paar Stunden ist der blaue Balken nun ca. 1cm gewachsen (und das auf einem 27”-Bildschirm!). Hoffe, dass es in der Nacht irgendwann doch noch ein Happyend gibt..
Und? Wie sieht es aus? Immer noch am Warten? Bei mir sind es am 15” Schirm nur 2mm… vielleicht sollte ich mein MBP an den 32” Schirm hängen, dann wäre der Balken auch viiiiiiiiel grösser :-D
Ich habe seit dem Update das Problem, dass mein 3GS nicht mehr auf das mobile Datennetz der Swisscom kommt. Ich kann weder surfen im Safari noch unterwegs E-Mails abrufen.
Ja schon ein paar Mal, sogar nach Anleitung des Swisscom-Supports. Bei Apple meinten Sie anschliessend jedoch,dass Swisscom ein Netzbetreiber-Update veröffentlichen müsste, wobei ich das Gefühl habe, dass sich die Swisscom dafür nicht verantwortlich fühlt.
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumProbleme beim Updaten auf iOS4
VonAntwort von mbl
Unsere Sponsoren
Apps with love entwickelt digitale Produkte, die das Leben vereinfachen.
Dich als Sponsor präsentieren und macprime mit möglich machen.
leisingers
informatic
Michi
boglott
Bauz
mbl
mbl
manitous
leisingers
manitous
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.