Hallo zusammen
Habt ihr das folgende auch schon mal feststellen können:
Heute morgen konnte ich via 3G normal im Internet surfen. Kein Problem. Datenflat wurde anfangs Juli aufgeladen.
Nach einer kurzen Pause von rund 1 Stunde wollte ich nochmals ins Netz. Keine Chance, 3G-Anzeige zwar voll da, aber ich kann keine Seite laden. Die Fehlermeldung: Safari konnte die Seite nicht öffen, da der Server nicht antwortet. Mit dem iPhone nebendran kann ich die Seite wie gewünscht laden.
Die Swisscom-Hotline meint, das mit meiner Karte alles i.O. ist. Ich habe weder etwas verstellt noch sonst rumgedrückt, und kann mir deshalb überhaupt nicht vorstellen wie so etwas passieren kann. Scheint als mein iPad kaputt ist. Ueber WiFi geht alles wunderbar.
Hat das einer von euch auch schon feststellen können?
Hallo
Ja, Neustart. Wiederhergestellt via iTunes….nichts gebracht. Ich vermute da hat es etwas verbröselt….
Ich werde das iPad am Montag in den Apple-Store bringen. Krieg ich ein Ersatzgerät oder wie läuft das?
Gruss
Marc
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumiPad 3G funktioniert plötzlich nicht mehr….
VonAntwort von Marc
Unsere Sponsoren
Apps with love entwickelt digitale Produkte, die das Leben vereinfachen.
Dich als Sponsor präsentieren und macprime mit möglich machen.
pse
Marc
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.