Hallo Zussamen
In disen Tagen ist es nun ziemlich genau 2 Jahre her, dass die ersten iPhones verkauft wurden. Nach ablauf dieser 24 Monate sollte es nun möglich sein den Netlock offiziel durch Swisscom entfernen zu lassen!
Wer von euch hat schon erste Erfahrungen mit dem Ablauf gemacht?
Ich habe meinen Unlock eben via Hotline beantragt, mal schauen wie lange es dauert und ob gleich alles beim ersten Anlauf klappt :)
Heute Morgen um 11 Uhr habe ich nun eine SMS bekommen, mit der Mitteilung, dass mein iPhone Unlock bei Apple beantragt wurde und ich dass Gerät nun mit iTunes Syncen müsse um den Unlock abzuschliessen.
Gesagt getan, alles Funktioniert einwandrei (Achtung damit der Unlock funktioniert muss beim Synchronisieren eine Simkarte eines anderen Anbieters eingelegt werden)!
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumSwisscom und SIM-Unlock
VonAntwort von evellon
Unsere Sponsoren
Apps with love entwickelt digitale Produkte, die das Leben vereinfachen.
Dich als Sponsor präsentieren und macprime mit möglich machen.
evellon
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.