Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

Problem iPod-Funktion iOS 4

VonAntwort von buschdrumeli

Hallo zusammen

Nachdem ich mein iPhone 3G auf die neuste Software-Version iOS 4 geupdatet habe, lassen sich einige bzw. ziemlich viele Musikstücke nicht mehr abspielen, es wird dann einfach zum nächsten geskippt. Bei den beiden iPods taucht dieses Problem nicht auf. Kann es sein, das iTunes meint, es sei nun ein neuer iPod und darum vielleicht das Kontingent von 5 Playern ausgeschöpft ist? DRM? Oder hat jemand eine Idee, was es sein könnte?

Vielen Dank für eure Hilfe!

Gruess

Unsere Sponsoren

buschdrumeli

Ich kann mir eben auch denken, dass das iOS 4 nicht so gut mit dem 3G harmoniert. Gibt öfters Hänger beim “Aufwecken” und einige Gedenksekunden bei der SMS-App, dabei ist mein iPhone überhaupt nicht überfüllt mit Daten (nur etwas mehr als die Hälfte benutzt bei 8 GB…). Nun werde ich mal pse’s Tipp versuchen, hoffe das geht dann auch. Merci!

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.