Anscheinend wird es morgen eine Konferenz geben von Steve Jobs, über das iPhone 4 Problem. Wisst ihr da auch schon was?
Bin gespannt auf eure Posts über dieses Thema.
On Wednesday afternoon Apple invited several journalists, including one from Macworld, to its Cupertino campus on Friday for a “press conference about iPhone 4.” Presumably the company will use the event to publicly address all the controversy swirling around this product, most notably reports of antenna interference issues.
Quelle Link: http://www.macworld.com/article/152724/2010/07/iphone4_conference.html
Ich hatte gestern das Vergnügen ein iPhone 4 in der Hand zu haben und ein wenig subjektiv zu testen. Was ich feststellen konnte war das ich das Empfangsproblem nicht reproduzieren konnte. Ist eigentlich genau was ich gedacht habe: das Empfangsproblem erscheint sich nur in schlechten Empfangsbedingungen. Nehmt mal euer iPhone 3G oder 3GS und geht irgendwo wo die Bedingungen schlechter sind (wie z.B. im Keller aber wo die Balken noch voll sind) und greift es am unteren teil. Und siehe da, die Balken werden auch weniger.
Wir sind hier in der Schweiz, in den Tälern wo die Mobilfunkantennen ausreichend bestrahlen. Ich könnte mir vorstellen dass in den USA (und andere Länder) die Bedingungen deutlich schlechter sind. Schliesslich muss ja das viele Geld das wir für die überteuerten Abos ausgeben irgendwo hingehen :P
tl;dr: (zl;ng:) Empfangsprobleme des iPhone 4 in der Schweiz werden eher nicht ein Problem sein.
(Bearbeitet am 16. Juli 2010 um 09:48 Uhr von Boëthius)
Vielleicht scheint das Problem auch behoben, bis das iPhone 4 in der Schweiz ausgeliefert wird?
Mein italienischer Kontakt sprach heute davon, dass (inoffiziell) der Auslieferungstermin in Italien am 29.7.2010 sein soll, weil bis dahin der Empfangsfehler korrigiert sein. Kostenpunkt wahrscheinlich €749 für 32 GB (ohne Netlock). Höchstwahrscheinlich wird zuerst 3 (Tre) Geräte ausliefern, wann und ob Vodafone und Tim nachziehen, konnte er noch nicht sagen. Von Wind weiss man noch gar nichts, wahrscheinlich werden die gar keine iPhone 4 anbieten.
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumPresse Konferenz iPhone 4 am Freitag
VonAntwort von Giuffrida
Unsere Sponsoren
Apps with love entwickelt digitale Produkte, die das Leben vereinfachen.
Dich als Sponsor präsentieren und macprime mit möglich machen.
Boëthius
(Bearbeitet am 16. Juli 2010 um 09:48 Uhr von Boëthius)
mbl
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.