Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

Kelly Slaters Pro Surfer

 

nemesis

Es läuft auch unter Windows 98 und 2000 sowie ME jedoch nicht XP … aber; wen interessiert das schon! ;)

ich komm mich hier so alleine vor ;o)

so ich melde mich mal nach nem kleinem Unterbruch wieder mal. ;o) will ja schliesslich noch par posts gutmachen ;)

jaja steve. wie läufts so??

gruss neme

(Bearbeitet am 23. Oktober 2003 um 23:24 Uhr von )

 

nemesis

Ja es hat sich einiges getan hier. respekt ist dir wirklich gelungen. Ich bastle nämlich atmm an meiner website.

Das wird wohl noch ne weile gehen. jo ich denke ich werde mal diesbezüglich auf die zukommen ;)

atm ist noch nichts drauf www.brunocaviezel.ch

jaja hiers siehts aber nichts schlecht aus ;) nur das ich nichtmehr an dritter Posi binn ( bei den posts ;)) jaja das hole ich schon wieder auf

ja ich denka morgen sieht man sich

na dann

cu tomorrow gruss neme

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.