Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

iPhone: erste “Langzeit” Eindrücke

Profilfoto von trusk

trusk

ok hier liegt ein missverständnis meinerseits vor. visual voicemail im at&t;sinne geht nicht, also man kann nicht durch die einzelnen voicemail nachrichten “scrollen” etc. man erhält mit simple notification einfach einen roten punkt/nummer beim telefon symbol, um anzuzeigen, dass neue nachrichten warten. dies ersetzt die “förigen” sms…

die mailbox nummer für den button wird so angepasst: http://iphone.fiveforty.net/wiki/index.php/Activating_Voicemail_Button

die nummer für sunrise (anstatt die xxx) ist +41763333333 ; der voicemail button wählt dann automatisch die sunrise mailbox

 

macboe

Das hört sich ja alles ziemlich gut an - irgenwie will ich jetzt auch so ein Teil.

Für die, die bereits eines besitzen: wo habt ihr es gekauft? Im Ausland, in der Schweiz? Gibt es eine seiösen Händler? Ich habe gesehen das sie auf Ebay angeboten werden - aber ich weiss nicht recht ob man da nicht übers Ohr gehauen wird.

Danke für eure Hilfe

Michael

Profilfoto von trusk

trusk

habe meines von einem kollegen in die schweiz “importieren” lassen (gibt viele, die geschäftlich immer wieder in die us of a müssen)

ich finde das mit den playlisten ziemlich nervig, ich brauche keinen halben ipod, sondern einen ganzen+telefon. nochmals: fehlende features schönreden gilt nicht :) sendmail: dass ist eine 3rd party-app und kein standard-feature des telefons. sonst könntest du noch im-client, tetris-klon, nes-emulator etc. anführen… darum apple: veröffentlicht endlich eine iphone SDK und erlaubt den entwicklern, das potential des iphones zu nutzen! (grrr, man denke sich nur einen skype-client)

ansonsten kann ich mir wohl mittlerweile kein anderes telefon mehr vorstellen…

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.