Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

OSX LION - wo ist die Raute Taste hin?!

 

Coder85

Schlussbericht: pse melde dich doch mal bei apple und arbeite als genius :) mehr als du konnte der herr leider auch nicht. endstatus: ich darf jetzt mein gesamtes profil 1:1 (exkl. autoboot programme) in meinen testaccount kopieren… falls es dazu ein tool gibt, bin ich also abnehmer :D danke nochmals für deine vielen inputs und deine zeit! gruss

 

Coder85

@pse: danke dir :) sind zum Glück ja nur die Ordner im user Profil drin :) und die iphoto und itunes mediathek ging erstaunlich reibungslos :) just copy / past und schon war alles wie im alten Profil :)

@sierra2: in dieser Ansicht war alles i.O. nur eben kam kein Output über die Tastatur. mit der virtuellen Tastatur kam die raute. war jedoch zu umständlich. im neuen Profil geht jetzt alles…

danke für eure Hilfen! schönes weekend! gruss

NACHTRAG:

#################################### <- hihi :)

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.