Kannst du uns evt. noch Infos zum benutzen iOS auf dem 3GS liefern und welche iTunes Version du aktuell benutzt?
Manchmal hilft es auch iTunes neu zu installieren oder bestimmte Ordner zu löschen die einen Backupkonflikt auslösen. Häufig betrifft es den Ordner “MobileSync” (war bei mir jedenfalls gerne mal so beim iPad)
Siehe dazu bitte die Infos von Apple:
Probleme mit Backups in iTunes beheben -> http://support.apple.com/kb/TS2529?viewlocale=de_DE
Hier vor allem Punkt 1 (Sichern Sie Ihr Backup). Dort stehen die Pfade zu MobileSync. Ich würde den Ordner ggf. mal testweise aus dem Verzeichnis nehmen und danach iTunes neu starten und das Backup versuchsweise erneut durchführen.
Wenn das nicht hilft, bitte noch einmal melden und ggf. auch Fehlermeldungen hier posten, auch wenn sie noch so belanglos klingen. Oftmals erhalten die Fehlermeldung eine Nummer wie z.B. 404, 533 usw. Damit kann man sehr oft genauer deuten was wirklich los ist.
iCloude ging nicht richtig. Hatte keine korrekte WLAN Verbindung.
Also habe ich das ganze ausgeschalten und dann manuell eine Sicherungskopie via iTunes gemacht.
Geräte -> rechte Maustaste -> Sicherhung
Danach das neue Gerät angeschlossen, und diese Sicherungskopie raufgeladen und volià alles wieder am richtigen Ort
:-)
Danke für eure Unterstützung.
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumiPhone 4S, SMS synchronisieren
VonAntwort von Fawkes
Stefan Rechsteiner
Fawkes
Robin
Fawkes
Fawkes
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.