Umzugsproblem in Zürich
Veröffentlicht am Samstag, 16. Februar 2013, um 09:16 Uhr von lokoz (2 Forum-Posts) Google+
Jetzt kostenlos registrieren oder anmelden
Hallo
Ich weiss nicht, ob ich hier richtig bin, hoffe aber dass ihr mir trozdem weiterhelfen könnt.
Umzug ist in Sicht und wir suchen nun im Raum Zürich für den Umzug eine Firma, die ein vernünftiges Preis-/Leistungsverhältnis anbietet. Ausgangslage ist bei uns: alles abgebaut, Kücheninhalt vorher bereits gezügelt, ebenso die technische Geräte; Umzugsdistanz ist nicht gross (circa 10km)
Habt ihr Empfehlungen?
Antworten
Kommentar von SoundSimon (#58898)
Seiler Transporte Zürich AG
Brauerstrasse 55
8004 Zürich
Tel 044 242 19 19
Fax 044 242 17 40
seiler-transporte.ch
Mit denen haben wir vor Jahren unser kleiner Büro gezügelt. Sehr sorgfältige Leute. Der Chef arbeitet mit. Wir wahren sehr zufrieden.
Kommentar von lokoz (#58927)
Hat sich erledigt
Wir haben auf mehrfache Empfehlung für unseren Umzug nun diese Umzugsfirma engagiert. Der erste Eindruck bei der Wohnungsbesichtigung war äusserst positiv, der Preis sehr fair. Mal sehen wie alles ablaufen wird
Kommentar von berndkleber (#59473)
Hat es geklappt, mit der Umzugsfirma. Welche war es, wie ist der Eindruck?
Kommentar von singo (#60407)
Wir sind mal mit Carbonie in Zürich umgezogen was super war. Hab gedacht ich schreibe es noch dazu, dass man vergleicht hat. Weil wir hatten damals gesucht und uns über vergleiche gefreut um ein guten Preis zu bekommen :)
Anmelden um eine Antwort zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Leser können diesem Thema eine Antwort hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder anmelden.