1170 Minuten ... 19 1/2 Stunden

Wie lange ist eine Sekunde? Diese wohl berühmte Frage aus der Festina - Werbung wird durch ein Ereignis der vergangenen 24 Stunden jäh in den Schatten gesetzt! Wie lange sind 1170 Minuten? Wie lange sind 19 1/2 Stunden? ...


Aus dem kleinen, ersten Chat ab 19 Uhr wurde ein Spitzen - Marathon der wohl nicht so schnell übertroffen wird! Inoffiziell ging’s um 11:43 Uhr los und etablierte sich, von genau dann an, als gut laufender Chat ... Dies zu meiner Verwunderung durch bis um 19 Uhr! Dann wurde es noch heftiger! ... Um 23:43 Uhr jubelten wir als ich schrieb; “12 Stunden macprime.ch Chat”! Auch um diese Zeit dachte ich noch ... lange wird’s nicht mehr gehen ... Doch da fing es erst richtig an ...  erst um 06:30 Uhr zwang die Müdigkeit den einzigen, neben mir noch übrig gebliebenen Chatter, ein kleines “30 Minuten Schläfchen” zu halten! ... welches sich aber bis zur jetzigen Minute ausdehnte!

So überkam auch mich um 07:10 Uhr die totale Müdigkeit und ich schlief ein! ... Dies war das offizielle Ende des Chat’s ... Nach 1170 Minuten, 19 1/2 Stunden!

Total waren 20 Besucher im Chat und ich konnte mir viele Wünsche, Kritiken et cetera notieren wofür ich allen danken möchte! Es wurde natürlich nicht nur das vorgegebene Thema diskutiert sondern es wurden innerhalb dieser 19.5 Stunden einiges, auch “nicht Apple - bezügliches” diskutiert und behandelt ...



Hört sich das zu unglaubwürdig für sie an!? Lesen sie es in der Chat - Zusammenfassung (ALT und Mausklick auf Link für Download) nach ... aber Achtung es ist ein auf 1.7 MB gestufftes Text - File! Da gibt es viel, sehr viel zu lesen!


Wann genau der nächste offizielle macprime Chat statt findet ist noch nicht klar! Sie werden aber wie üblich hier darüber informiert!

Somit nochmals allen Besuchern des Chats ein Dankeschön fürs kommen und Danke für die Wünsche und Kommentare!

Von Stefan Rechsteiner
Veröffentlicht am

Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

1 Kommentar

Anmelden um neue Kommentare zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Inhalt Kommentare hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.