20 Jahre Macintosh, eine Community sagt; Happy Birthday!

20 Jahre ... Was sind das in Computer Jahren!?

Wie viel verändert sich in 20 Jahren!? ... Wir sehen es alleine schon, wenn wir uns ein Jahr zurück Erinnern ...
Was sich alles geändert hat ...
Was sich alles revolutioniert hat ...
Was sich alles machte und was alles wahnsinnig schneller wurde!

Was sind 20 Jahre wenn man Dimensionen hat wo es um 128 zu 8’000’000’000 in gerade mal 20 Jahren geht!?

Was sind 20 Jahre wenn es um Design geht!?

Was sind 20 Jahre wenn es um Computerbesichtigungen geht!?

WAS sind 20 Jahre wenn es um das bedienen eines Computer geht!?

WAS, WAS sind 20 Jahre wenn es um einen Mac geht!?

Es sind Welten ... Welten welche andere Plattformen niemals erreichen können, weil dann der Macintosh schon wieder weiter fortgeschritten ist und somit immer unerreichbar bleibt!

WAS sind 20 Jahre Computergeschichte von einer Randgruppe welche aber immer und immer wieder die ganze Industrie verblüffen vermag!?

WAS sind 20 Jahre für eine Firma welche das alles mitgemacht hat?

WAS sind 20 Jahre für eine Firma welche viele male fast zu Grunde ging, aber immer wieder zum Erfolg fand?

WAS sind 20 Jahre Innovation, Design, Erfolg, Beliebtheit, Einzigartigkeit!?

Apple ... Macintosh ... mehr kann ich nicht sagen! ... Happy Birthday, Macintosh!——-

Von Stefan Rechsteiner
Veröffentlicht am

Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen