3-Stunden-WWDC-Keynote am 11. Juni (update)

Das Ticket zur WWDC 2007Apple hat nun das genaue Datum für die Keynote anlässlich der Worldwide Developer Conference bekannt gegeben. Die Steve-Jobs-Keynote findet am ersten Tag der Messe, am Montag, 11. Juni 2007 ab 9 Uhr Ortszeit statt. Ganze drei Stunden wurden in der WWDC-Agenda für die Keynote eingetragen. Apple hat für die WWDC eine «fast fertige» Mac-OS-X-Leopard-Version versprochen. Top-Themen der Keynote dürften Mac OS X und das iPhone sein. Letzteres soll kurz nach der Keynote auf den Markt kommen (spekuliert wird über den 25. Juni 2007).

Update (str um 21:55 Uhr)
Apple hat mittlerweile die WWDC-Agenda überarbeitet und die Keynote auf die ‘standardisierten’ 1,5 Stunden gekürzt: «Keynote: 10:00 am - 11:30 am».
Besten Dank an Leser Alleswisser aus den Kommentaren.

Von Stefan Rechsteiner
Veröffentlicht am

Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

4 Kommentare

Anmelden um neue Kommentare zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Inhalt Kommentare hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.