4 iPhones im Orange-Shop und eine Parkbusse am Hardturm in Zürich

Mike meldet: «Nachdem ich gestern das letzte Mal mit der Maxima-Hotline von Orange telefoniert hatte und mir die Dame am Telefon zu 100% versichert hatte, dass Orange heute kein einziges iPhone via Ladentheke verkaufen würde, bin ich heute dennoch im Shop an der Hardturmstrasse in Zürich vorbeigegangen.
Ich war etwa der Achte oder Neunte, der in der Schlange anstand. Als der Shop aufmachte, ging es relativ schnell, nach dem vierten Kunden waren sie weg, die Dinger.
Ich dachte zuerst, daas ich noch warte und mal von Angesicht zu Angesicht mit einem Orange-Mitarbeiter über meine Bestellung diskutieren könnte. Irgendwann wurde mir das aber zu lang und ich ging zu meinem Auto um wegzufahren … Welch schöne Überraschung als ich feststellen musste, dass ich eine Busse an meiner Autoscheibe vorfand … Die Ironie der Geschichte ist, dass ich die Parkbusse von dem Mac-Laden nebenan bekommen hatte … Da bedankte ich mich natürlich ganz herzlich … :-)»

Von Stefan Rechsteiner
Veröffentlicht am

Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

2 Kommentare

Kommentar von ebe

Orange hat reservierte iPhones zurückgelegt. Diese mussten einfach heute, oder glaub auch noch morgen abgeholt werden. Und ich denke, in den meisten Shops deckten die gelieferten iPhones nur gerade die Reservierungen. Auf jeden Fall, ich hatte mir eins reservieren lassen, gestern bekam ich ein Telefon, dass ich es abholen könne, und heute habe ich es gemütlich geholt, als der ganze Ansturm weg wär. Laut Verkäufer seien aber gegen 120 iPhones über den Ladentisch gegangen, dies im Orange-Shop in Wil SG. Auf jeden Fall, war auch dort alles ausverkauft, hatte nur noch etwa 4 oder so im Schrank hinter dem Verkäufer, wo noch reservierte lagen.

Anmelden um neue Kommentare zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Inhalt Kommentare hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.