6 weitere Länder mit iPhone 3GS

Nachdem das neue Apple Mobiltelefon «iPhone 3GS» vor einer Woche vorerst nur in acht Ländern auf den Markt kam (darunter auch Deutschland und die Schweiz), kam das neue iPhone heute in sechs weiteren Ländern auf den Markt: Australien, Belgien, Irland, Japan, Niederlande und beim Nachbarn Österreich. Damit ist das neue iPhone mittlerweile in 14 Ländern erhältlich - das 3G ist weltweit aktuell in über 70 Ländern erhältlich. Das neue Modell wird im Verlaufe des Juli und August Schrittweise in immer mehr Märkten eingeführt.

Apple verkaufte innert den ersten drei Tagen 1 Million iPhone 3GS (macprime berichtete) - das iPhone 3G benötigte vor einem Jahr genau gleich lang, war aber von Beginn an in mehr Ländern verfügbar (macprime berichtete).

Von Stefan Rechsteiner
Veröffentlicht am

Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen