AAPL erreicht schon wieder ein Allzeithoch!

Es ist kaum zu glauben, aber die Apple-Aktie hat gestern erneut ein Allzeithoch erreicht! Im Tagesverlauf durchbrach sie zwischenzeitlich die $50-Grenze und erreichte mit $50.12 einen Rekordstand. Danach gab AAPL wieder etwas nach und notierte bei Handelsschluss einen Kurs von $49.78, was einem Gewinn von $1.10 oder 2.3% entspricht. Der Grund für den anhaltenden Höhenflug von AAPL ist die Einführung des iPod nano und des iTunes Phones ROKR E1.

.

Die alte Rekordmarke stand bei $48.80 und war erst zwei Tage alt! (macprime berichtete) Die Analysten gehen aufgrund der grossen Nachfrage nach iPods von einem weiteren Kursanstieg der Aktie aus.

——-

Von Thomas Zaugg
Veröffentlicht am

Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen