AAPL nicht zu bremsen: erneutes Allzeithoch!

Schon wieder hat das Apple Wertpapier ‘AAPL’ sich auf ein neues Allzeithoch gehieft. Gerade mal vor 22 Tagen erreichte der Kurs das letzte Mal ein neues Hoch (48.33 Dollar; macprime berichtete). Nun scheint sich die Börse besonders auf den heute stattfindenden Apple Special Music Event (macprime berichtet natürlich via LiveTicker & SMS macprime LiveTicker) zu freuen: der Kurs stieg auf bis zu 48.88 Dollar und erreichte somit ein neues Allzeithoch. Der Kurs schloss gestern am Nasdaq mit einem Kurs von 48.80 bzw. einem Plus um 2.58 Dollar (+5.58 %), und lag auch damit über dem bisherigen Allzeithoch vom 16. August 2005.

Dass am heutigen Tage endlich das iTunes Handy vorgestellt werden soll, ist mittlerweile schon fast Pflicht für Apple! Die Tatsache, dass Motorola am heutigen Tage ebenfalls (zwei) Events halten wird, bekräftigt dieses ‘Gerüchte’ noch mehr.
Bleibt nur zu hoffen das Apple heute entweder mehr als ‘nur ein iTunes-Handy von Motorola’ vorstellen wird, denn die bisherigen Gerüchte verweisen auf ein ‘nicht gerade revolutionäres’ Handy, um es gelinde auszudrücken! Ob Apple und Motorola damit die Börse und die Kunden überzeugen können, bleibt offen! Gerüchte sprechen aber auch von Video fähigen iPods oder einem Media-Mac für’s Wohnzimmer ... was nun genau kommen wird gibt’s jedenfalls sofort hier auf macprime.ch oder auf Ihrem Handy durch den «macprime LiveTicker» zu lesen!

——-

Von Stefan Rechsteiner
Veröffentlicht am

Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen