AAPL schliesst mit neuem 4 Jahres Hoch

Einen Tag nach der vorstellung der 9 neuen iTunes Music Stores und des neuen iPod photo sowie des U2 Special Edition iPods durchschlug das Apple Wertpapier AAPL nach 4 Jahren wieder die 50 Dollar Marke, schoss hoch bis zu einem Kurs von 50.62 und schloss schlussendlich mit einem Plus von 4.86% im Vergleich zum Vortag bei 50.30!



Noch vor 1.5 Jahren schlängelte der Kurs bei knapp 13 Dollar, dann kam der iTunes Music Store, danach der Power Mac G5 und der iPod setzte sich immer mehr als Nr.1 der MP3-Playern durch ... seither steigt die Apple Aktie fast ohne Unterbruch!

Glückwunsch an alle, welche sich vor dem iTMS und vor dem Power Mac G5 und vor dem grossen Erfolg des iPods einige AAPLs kauften! ;-)

Von Stefan Rechsteiner
Veröffentlicht am

Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen