AAPL vor den Quartalszahlen [Update]

In knapp 20 Minuten beginnt der Apple-Finance-WebCast in welchem Apples Zahlen des zweiten Quartals 2006 live preisgegeben werden (macprime.ch wird anschliessend ausführlich darüber berichten). Apples Wertpapier AAPL erreichte heute kurzzeitig einen Höchststand von 67 US-Dollar, schloss jedoch auf 65.65 und somit in einem leichten Minus von 0.57 US-Dollar bzw. 0.86% gegenüber dem Vortag. Im Nachhandel rutschte der Kurs vor wenigen Minuten jedoch bis hinunter auf gut 63 US-Dollar, hat sich mittlerweile jedoch wieder beruhigt und liegt nun sogar über dem gestrigen Schluss-Wert, bei knapp 66 US-Dollar.

Analysten erwarten das zweit beste Quartalsergebnis in der Geschichte von Apple, sehen den Mac-Markt boomen, den iPod Markt jedoch abflachen ... wie die Fakten wirklich sein werden, werden wir in den nächsten Stunden erfahren.

There they are: Apples Zahlen für das 2. Quartal 2006

Von Stefan Rechsteiner
Veröffentlicht am

Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen