Abschied

Wehmütig muss dieses Portal Abschied von einem News-Redakteur nehmen, welcher sehr engagiert und mit viel Liebe zum Detail hier seit Januar, wie wir alle völlig freiwillig, News verfasste.
«Aki» aka Robin Albeck sagte schon im Januar, dass es blos eine Übergangslösung sei, solange er sein MacPortal überarbeiten werde ... und das er nicht für immer hier News posten werde ... nun will er sich wieder weiter seinem eigenen MacPortal, sowie unserem gemeinsamen iPod-Portal - Projekt widmen! Ich bedaure sehr, das dieser Zeitpunkt schon jetzt kam bzw. überhaupt gekommen ist! Robin hat sehr viel zur stetigen Aktualität der Seite beigetragen. Ich möchte Ihm hiermit herzlich für alle seine Bemühungen und Tipps et cetera danken!

Ich hoffe auch, das Robin weiterhin hier auf der Seite anzutreffen ist, sei das im Forum oder sonst in irgendwelcher Form!

Danke Robin!

Von Stefan Rechsteiner
Veröffentlicht am

Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

4 Kommentare

Profilfoto von Robin

Kommentar von Robin

gerührt ist Wirklich!!!

Selbstverständlich werde ich hier weiterhin zur Verfügung stehen und auch das Forum aufsuchen. Nur brauche ich nun langsam meine Zeit, um mich mit meinem Projekt enger befassen zu können. Wenn ich dann meine Seite wieder langsam zum laufen gebracht habe, muss ich mal sehen wie es weiter geht.

Und das Portal, um das es sich dreht, wird dann wieder bzw. ist unter com-2- mac.de erreichbar. Das Gemeinschaftsprojekt von mir und Stefan wird unter ipod2go.info seine Pforten öffnen.— MfG

Robin Albeck

Anmelden um neue Kommentare zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Inhalt Kommentare hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.