Login- & Registrieren-Schnellzugang

Passwort vergessen?

AirPods schneller verfügbar

Veröffentlicht am Dienstag, 08. August 2017, um 11:12 Uhr von Thomas Meichtry

Seit der Lancierung der AirPods Mitte Dezember 2016 sind die kabellosen Kopfhörer von Apple schwer erhältlich. Die im Apple Online Store angegebene Lieferfrist betrug in den letzten Monaten stets 6 Wochen. Seit dem Wochenende hat sich die Frist jedoch auf 4 Wochen reduziert.

Der schnellste Weg zu den begehrten kabellosen Kopfhörer scheint allerdings oft nicht über Apple sondern über Apple-Händler zu gehen, da der Mac-Hersteller wohl den grössten Ansturm abarbeiten muss. Einige Händler haben hingegen vereinzelt einige Exemplare an Lager. Auch die Schweizer Apple Stores in Basel, Genf, Wallisellen oder Zürich erhalten wöchentlich ein paar wenige Exemplare, welche aber innert kurzer Zeit wieder vergriffen sind.

Während der letzten Quartalszahlenkonferenz gab Apple-CEO Tim Cook bekannt, dass das Unternehmen die Produktions-Kapazitäten der AirPods in den vergangenen Wochen und Monaten erneut stark ausgebaut habe. Trotzdem kommt Apple weiterhin der offensichtlich sehr grossen Nachfrage nach den intelligenten kabellosen Kopfhörern nicht nach.

Kategorie: Apple
Tags: AirPods, Apple, Apple Store, Händler, Schweiz

Noch keine Kommentare

Anmelden um Kommentar zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Leser können bei diesem Inhalt einen Kommentar schreiben. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.