Aktualisierte iWork iOS-Apps mit Echtzeit-Zusammenarbeit

Anlässlich des Special Events vor zwei Wochen zeigte der Mac-Hersteller für die iWork-Suite um Numbers, Pages und Keynote eine neue Echtzeit-Kollaboration. Das Zusammenarbeiten in Echtzeit kann nun seit vergangener Woche in den aktualisierten iWork-Apps unter iOS ausgetestet werden.

In der neuen Version 3.0 der Tabellenkalkulations-, Layout- und Textverarbeitungs- sowie Präsenations-Apps wird die neue Funktion aber noch als «Beta» bezeichnet.

Zu welchem Zeitpunkt die Team-Funktion auch in den Mac-Versionen der iWork-Programme und in den Browser-Versionen auf iCloud.com verfügbar sein wird, ist derzeit noch unklar.

Von Stefan Rechsteiner
Veröffentlicht am

Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen