Login- & Registrieren-Schnellzugang

Passwort vergessen?

Aktualisierte iWork iOS-Apps mit Echtzeit-Zusammenarbeit

Veröffentlicht am Montag, 19. September 2016, um 15:02 Uhr von Stefan Rechsteiner

Anlässlich des Special Events vor zwei Wochen zeigte der Mac-Hersteller für die iWork-Suite um Numbers, Pages und Keynote eine neue Echtzeit-Kollaboration. Das Zusammenarbeiten in Echtzeit kann nun seit vergangener Woche in den aktualisierten iWork-Apps unter iOS ausgetestet werden.

In der neuen Version 3.0 der Tabellenkalkulations-, Layout- und Textverarbeitungs- sowie Präsenations-Apps wird die neue Funktion aber noch als «Beta» bezeichnet.

Zu welchem Zeitpunkt die Team-Funktion auch in den Mac-Versionen der iWork-Programme und in den Browser-Versionen auf iCloud.com verfügbar sein wird, ist derzeit noch unklar.

Kategorie: Software
Tags: Apple, Beta, iOS, iOS 10, iWork, Keynote, Kollaboration, Numbers, Pages, Real Time, Team, Update

macprime sucht Verstärkung!

Wir haben Grosses vor und möchten dazu unsere Redaktion erweitern.

Zur Verstärkung für unser kleines Team suchen wir deshalb am besten per Sofort folgende Unterstützung:

News-Redaktor/in

Möchtest du Teil des «Team macprime» werden? Dann melde dich bei uns.
Ausführliche Details zu den Aufgabenbereichen und Anforderungen finden sich in der Stellenausschreibung.

Noch keine Kommentare

Anmelden um Kommentar zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Leser können bei diesem Inhalt einen Kommentar schreiben. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.