Login- & Registrieren-Schnellzugang

Passwort vergessen?

Angebot in Apple Retails Stores: «Field Trips» (inkl. Apple Store in München)

1 Kommentar — Veröffentlicht am Mittwoch, 08. Oktober 2008, um 13:15 Uhr von Stefan Rechsteiner

In den Apple Retail Stores soll es diesen Herbst ein neues Angebot geben. Dieses «Field Trips» genannte Angebot richtet sich nach Apples-US-Webseite an alle K-12 Schülerinnen und Schüler sowie deren Lehrer in den USA und Kanada. Da es die Anmelde-Seite auch in einer /ch-Version gibt (welche automatisch auf /ch_fr weiterleitet), darf gehofft werden, dass dieses Angebot auch in der Schweiz (im Genfer Apple Store) durchgeführt wird. Ebenfalls vorhanden ist eine /ch_de-Seite für mit der Location-Auswahl mit dem Glattzentrum-Store. Das Programm steht unter dem Slogan: «Bring your enthusiasm. We’ll supply the rest.»

Whether your students create a project from scratch or come to showcase the remarkable work they’ve already created, we provide all the hardware and software they need. Trainers and Specialists will be there to answer questions and give expert, on-the-spot advice. Every participating student gets a free T-Shirt. We even supply personalized invitations for parents, teachers, and friends. And just wait till you see the smiles they take home.

Bisher scheint die Schweizer Anmelde-Seite noch nicht ganz fertig - es zeigt aber bereits die Anmeldeseite mit dem Genfer Apple Store «Rue de Rive». Ebenso gibt es eine Anmelde-Seite für Deutschland (/de), welche auf den bisher noch nicht offiziell angekündigten aber schon länger bekannten Apple Store an der Rosenstrasse in München hinweist. Neben den Schweizer und Deutschen Seiten bestehen auch welche für Italien (Roma Est) und Frankreich (noch kein Store angegeben, aber die Seite (/fr) existiert).

Kategorie: Apple
Tags: Apple, Internet

1 Kommentar

Kommentar von zackwinter (#12589)

Ich freue mich auf den Apple Store in München total und fliege dort sogar im November hin. Ich drücke mir mal selbst die Daumen, dass der AppleStore bis dahin geöffnet hat. Was zugegebenermaßen knapp wird. Die Außenfassade mit dem integriertem Apple Logo ist schon montiert, jedoch blickt einem der kalte Beton von dem Rest der Fassade an.  Bin mal gespannt, wie groß er letztlich wird.

Anmelden um Kommentar zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Leser können bei diesem Inhalt einen Kommentar schreiben. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.