Login- & Registrieren-Schnellzugang

Passwort vergessen?

Apple-Aktionärstreffen am 1. März

Veröffentlicht am Mittwoch, 09. Januar 2019, um 16:58 Uhr von Stefan Rechsteiner

Apples diesjährige Aktionärsversammlung findet am 1. März statt. Wie bereits im Vorjahr wird das Treffen im Steve Jobs Theater auf dem Apple-Park-Gelände durchgeführt. Das Datum und der Ort geht aus dem gestern von Apple bei der US-Börsenaufsicht SEC eingereichten Proxy Statement 2018 hervor. Aktionäre, die an der Versammlung teilnehmen möchten, müssen sich vorab registrieren – möglich sein wird dies ab dem 6. Februar um 8 Uhr Ortszeit bzw. 17 Uhr Mitteleuropäischer Zeit auf Proxyvote.com. Der Platz ist begrenzt, die Anmeldungen werden deshalb in der Reihenfolge ihres Einganges bearbeitet. Anmelden können sich Aktionäre, die per 2. Januar 2019 Anteile des Unternehmens hielten.

Vergangenes Jahr fand die Versammlung Mitte Februar statt. Zu Überraschungen kam es damals nicht. Apple-CEO Tim Cook hatte in der Frage-Runde aber ein paar interessante Details über das Unternehmen verraten.

Kategorie: Apple
Tags: Aktien, Aktionär, Aktionärsversammlung, Apple, Apple Park, Börse, Cupertino, SEC, Steve Jobs Theater, Tim Cook

Noch keine Kommentare

Anmelden um Kommentar zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Leser können bei diesem Inhalt einen Kommentar schreiben. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.