Apple aktualisiert Aperture und Druckertreiber

Apple hat in der Nacht auf heute ein Update für Aperture und Aktualisierungen für OS-X-Treiber für Epson- und HP-Drucker veröffentlicht. Aperture wird auf Version 3.2.1 aktualisiert während die Druckertreiber für Snow Leopard und Lion auf Version 2.9 (Epson) bzw. 2.8 (HP) gehievt wurden. Alle Updates können via Softwareaktualisierung oder Apple.com — das Aperture-Update auch über den Mac App Store — geladen werden.
Aperture 3.2.1 (550-630 MB) behebt folgende Probleme: Aperture konnte unerwartet beim Startvorgang auf Macs mit Core Duo-Prozessoren beendet werden; Das Werkzeug ‘Beschneiden’ konnte aufgrund eines Problems zur falschen Ausrichtung oder Grösse wechseln; Beim Beschneiden von Bildern treten nun keine Renderprobleme mehr auf, sobald die Option ‘Auf dem Bildschirm überprüfen’ aktiviert wird; Die Menüs der Ortsangaben werden nun korrekt in der Kartenansicht „Orte“ angezeigt, sobald Sie „Fotos“ in der Mediathek auswählen

Von Stefan Rechsteiner
Veröffentlicht am

Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

3 Kommentare

Anmelden um neue Kommentare zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Inhalt Kommentare hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.