Login- & Registrieren-Schnellzugang

Passwort vergessen?

Apple aktualisiert Stellenportal und Datenschutz-Webseite

Veröffentlicht am Montag, 22. Oktober 2018, um 11:12 Uhr von Stefan Rechsteiner

Dieser Tage aktualisierte Apple seine Datenschutz-Webseite und erwähnt darauf neu auch jene Bemühungen, die das Unternehmen zum Thema in den neuen Betriebssystemversionen iOS 12 und macOS Mojave umgesetzt hat.

Das in Europa anlässlich der Ende Mai in Kraft getretenen neuen Datenschutz-Grundverordnung der Europäischen Union (EU-DSGVO) veröffentlichte neue Apple-ID-Verwaltungstool ist jetzt ausserdem auch für Apple-Nutzer in den USA, Australien, Kanada und Neuseeland verfügbar. Auch Kunden aus diesen Ländern können nun darüber ihre beim Unternehmen gespeicherten Daten herunterladen.

Ebenfalls überarbeitet hat Apple sein Stellenportal. Unter apple.com/jobs sind neu noch mehr Informationen und neue Unternehmens-Filme über die einzelnen Abteilungen von Apple und die dort verfügbaren Rollen verfügbar. Auch die zugehörige «Über Apple»-Seite und die unternehmensweite Stellensuche wurden in Aussehen, Informationsgehalt und Funktionalität überarbeitet.

Kategorie: Apple
Tags: Apple, Datenschutz, Jobs, Privacy, Stellenanzeigen, Webseite

Noch keine Kommentare

Anmelden um Kommentar zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Leser können bei diesem Inhalt einen Kommentar schreiben. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.