Login- & Registrieren-Schnellzugang

Passwort vergessen?

Apple beendet Verkauf des Design-Buchs «Designed by Apple in California»

Veröffentlicht am Dienstag, 10. September 2019, um 13:38 Uhr von Stefan Rechsteiner

Das vor knapp drei Jahren von Apple veröffentlichte Buch «Designed by Apple in California» kann nicht mehr gekauft werden. In Apples Online Store, dem einzigen Ort an dem das Buch gekauft werden konnte, heisst es, das Buch sei «ausverkauft».

Mit dem 200 bzw. 300 Franken teuren Hardcover-Buch mit 450 Fotografien vom Fotografen Andrew Zuckerman blickte das Unternehmen auf 20 Jahre Apple-Design zurück. Wie es scheint, endet mit Jonathan Ives Anstellung bei Apple auch der Verkauf des Sammelwerks seines Schaffens. Ende Juni wurde bekannt, dass Ive seinen Dienst als Chef-Designer bei Apple quittieren wird. Offiziell war der Band ein Gedenken des Design Teams an den 2011 verstorbenen Apple-Mitbegründer und -Visionär Steve Jobs.

«Produkt-Video» zum Apple-Buch

Kategorie: Apple
Tags: Apple, Buch, Hardcover, Jonathan Ive

macprime sucht Verstärkung!

Wir haben Grosses vor und möchten dazu unsere Redaktion erweitern.

Zur Verstärkung für unser kleines Team suchen wir deshalb am besten per Sofort folgende Unterstützung:

News-Redaktor/in

Möchtest du Teil des «Team macprime» werden? Dann melde dich bei uns.
Ausführliche Details zu den Aufgabenbereichen und Anforderungen finden sich in der Stellenausschreibung.

Noch keine Kommentare

Anmelden um Kommentar zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Leser können bei diesem Inhalt einen Kommentar schreiben. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.