Apple beendet Verkauf des Design-Buchs «Designed by Apple in California»

Das vor knapp drei Jahren von Apple veröffentlichte Buch «Designed by Apple in California» kann nicht mehr gekauft werden. In Apples Online Store, dem einzigen Ort an dem das Buch gekauft werden konnte, heisst es, das Buch sei «ausverkauft».

Mit dem 200 bzw. 300 Franken teuren Hardcover-Buch mit 450 Fotografien vom Fotografen Andrew Zuckerman blickte das Unternehmen auf 20 Jahre Apple-Design zurück. Wie es scheint, endet mit Jonathan Ives Anstellung bei Apple auch der Verkauf des Sammelwerks seines Schaffens. Ende Juni wurde bekannt, dass Ive seinen Dienst als Chef-Designer bei Apple quittieren wird. Offiziell war der Band ein Gedenken des Design Teams an den 2011 verstorbenen Apple-Mitbegründer und -Visionär Steve Jobs.

«Produkt-Video» zum Apple-Buch

Von Stefan Rechsteiner
Veröffentlicht am

Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen