Apple bewirbt anpassbare Tiefenschärfe bei neuen iPhone-Modellen
In zwei neuen Werbespots für die neuen iPhone-Modelle XR und XS / XS Max richtet Apple den Fokus auf die anpassbare Tiefenschärfe der Kamera-Systeme. In «The Backdrop» wird ein sehr geschäftigtes New York aus dem Portrait-Foto weichgezeichnet – in «Bokeh’d» ist es, ganz zur Verwunderung dieser, das im Hintergrund stehende Kind einer Freundin.
Vor gut einer Woche hat Apple ausserdem drei Apple-Music-Werbespots mit Memojis veröffentlicht. Vorletztes Wochenende fand in den USA die Grammy-Verleihung statt – zu diesem Anlass publizierte Apple drei Musikvideos mit Memojis bekannter Künstlerinnen und Künstler. Je einen einminütigen, aufwändig animierten Werbespot erhielten Ariana Grande, Khalid und Florida Georgia Line.
Von Stefan Rechsteiner
Veröffentlicht am
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.