Login- & Registrieren-Schnellzugang

Passwort vergessen?

Apple bietet Live Stream vom heutigen Special Event (Update)

Veröffentlicht am Dienstag, 23. Oktober 2012, um 12:52 Uhr von Stefan Rechsteiner

Auf Apple TV hat Apple einen neuen Channel namens «Apple Events» aufgeschalten. Über diesen Channel können Apple-TV-Nutzer heute Abend den Special Event in einem Stream live verfolgen. Ob der Live Stream am Abend während dem Event auch für andere Geräte über die Webseite zur Verfügung gestellt wird, ist aktuell noch nicht bekannt. Mit Sicherheit dürfte es aber nach dem Event wie immer eine Aufzeichnung der Keynote als Stream und Podcast geben.

Special Event auf dem Apple TV (Quelle: MacRumors.com)

Ein Live-Stream bei Apple-Events war früher gang-und-gäbe. In den letzten ca. 8 Jahren bot Apple aber kaum mehr Live-Streams der Keynotes an — das in jüngster Zeit einzige Mal war vor zwei Jahren beim «Back to the Mac»-Event.

macprime.ch wird heute Abend natürlich trotzdem ein Live Ticker anbieten.

Update: Nun hat Apple auch eine Webseite freigeschalten, auf welcher der Event heute Abend per Video live mitverfolgt werden kann.

Apple Event 23. Oktober 2012

Kategorie: Events
Tags: Apple, iPad mini, Live Stream, Live Ticker, Video

🕵🏼 macprime sucht Verstärkung!

Wir haben Grosses vor und möchten dazu unsere Redaktion und unser Entwicklungs-Team erweitern.

Zur Verstärkung für unser kleines Team suchen wir deshalb am besten per Sofort folgende Unterstützung:

Möchtest du Teil des «Team macprime» werden? Dann melde dich bei uns.
Ausführliche Details zu den Aufgabenbereichen und Anforderungen finden sich in den Stellenausschreibungen.

Noch keine Kommentare

Anmelden um Kommentar zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Leser können bei diesem Inhalt einen Kommentar schreiben. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.