Apple bietet Live Stream vom heutigen Special Event (Update)

Auf Apple TV hat Apple einen neuen Channel namens «Apple Events» aufgeschalten. Über diesen Channel können Apple-TV-Nutzer heute Abend den Special Event in einem Stream live verfolgen. Ob der Live Stream am Abend während dem Event auch für andere Geräte über die Webseite zur Verfügung gestellt wird, ist aktuell noch nicht bekannt. Mit Sicherheit dürfte es aber nach dem Event wie immer eine Aufzeichnung der Keynote als Stream und Podcast geben.

Special Event auf dem Apple TV (Quelle: MacRumors.com)

Ein Live-Stream bei Apple-Events war früher gang-und-gäbe. In den letzten ca. 8 Jahren bot Apple aber kaum mehr Live-Streams der Keynotes an — das in jüngster Zeit einzige Mal war vor zwei Jahren beim «Back to the Mac»-Event.

macprime.ch wird heute Abend natürlich trotzdem ein Live Ticker anbieten.

Update: Nun hat Apple auch eine Webseite freigeschalten, auf welcher der Event heute Abend per Video live mitverfolgt werden kann.

Apple Event 23. Oktober 2012

Von Stefan Rechsteiner
Veröffentlicht am

Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen