Apple Expo 2008 - Voranmeldung gestartet

Die diesjährige Apple Expo im Porte de Versailles in Paris findet vom 17. bis zum 20. September statt. Apple eröffnete die Expo in Paris früher jeweils mit einer Keynote (z.B. 2000 mit Mac OS X public beta oder 2004 mit Phil Schiller und dem iMac G5), 2005 wurde diese das erste Mal nicht mehr durchgeführt - seither hat die Messe stark an Attraktivität verloren. Die grösste Apple-Messe ausserhalb der USA steht dieses Jahr unter dem Motto «Apple Expo Remix ‘08» und lässt damit auf Neuheiten hoffen. Nun wurde die Voranmeldung online gestellt - bei der man derzeit noch kostenlose Tickets ergattern kann - später soll der Preis bei 10 Euro (gut CHF 16.-) liegen. (via macnews.de)

Von Stefan Rechsteiner
Veröffentlicht am

Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen