Apple führt den «Widget Browser» ein

Wenige Stunden vor Beginn der WWDC hat Apple seine Download Seiten für Dashboard Widgets umgestaltet. Auch die Frontpage von Apple.com wurde angepasst. Anstelle einer einfachen Liste können jetzt Widgets mit einem iTunes-ähnlichen Browser gesucht werden. Die einzelnen Widgets sind in verschiedene Kategorien unterteilt. Apple bietet nun 418 verschiedene Widgets von Drittanbietern zum Download an. Viele Widgets sind allerdings für Schweizer Dashboard User uninteressant, wie z. B. Widgets, die das amerikanische Fernsehprogramm oder den Teletext der BBC anzeigen. Wer Schweizer Widgets sucht, für den ist die Swiss Dashboard Gallery immer noch die erste Adresse.——-

Von Thomas Zaugg
Veröffentlicht am

Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen