Apple führt «Get a Mac» fort: 4 neue Werbespots

Apple hat heute erstmals seit der Vor-Weihnachtlichen Zeit und vor allem erstmals seit Microsoft mit der «Laptop Hunter»-Kampagne startete, neue Get-a-Mac-Werbespots veröffentlicht.
Vier neue Werbespots können ab heute auf apple.com und im US-Fernsehen gesehen werden. Der erste Spot «Time Traveler» handelt davon, dass der PC mit einer Zeitmaschine in die ferne Zukunft reist, um herauszufinden, ob seine Nachfahren auch dann noch Probleme mit Abstürzen und ähnlichen Problemen zu kämpfen haben. «Stacks» behandelt die Gesichtserkennungsmechanismen in iPhoto von iLife ‘09, In «Legal Copy» erzählt der PC, wie einfach er zu bedienen ist, gleichzeitig wird das «Kleingedruckte» dazu eingeblendet, um so mehr der PC von sich selbst erzählt, um so mehr «Kleingedrucktes» wird eingeblendet um die Aussagen vom PC richtig zu stellen bzw. zu konkretisieren. Im letzten Werbespot «Biohazard Suit» wird einmal mehr auf die Virus-Anfälligkeit des PCs gegenüber dem Mac eingegangen.

Von Stefan Rechsteiner
Veröffentlicht am

Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen