Login- & Registrieren-Schnellzugang

Passwort vergessen?

Apple gewinnt erneut Emmy für «Carpool Karaoke»-Serie

Veröffentlicht am Dienstag, 15. Oktober 2019, um 11:28 Uhr von Stefan Rechsteiner

Das zweite Jahr in Folge hat Apple für das «The Late Late Show with James Corden»-Spinoff «Carpool Karaoke: The Series» einen Emmy gewonnen. Die Serie wurde in der Kategorie «Outstanding Short Form Variety Series» ausgezeichnet. Die Emmy-Verleihungen fanden Mitte September in Los Angeles statt.

Apples «Carpool Karaoke: The Series» ist ein von der «The Late Late Show with James Corden» 2016 einkauftes Format, welches von CBS Television Studios und Fulwell 73 für den Mac-Hersteller produziert wird. Die erste Staffel lief im Herbst und Winter 2017/2018 und war anfänglich über Apples Streamingdienst Apple Music und nun auch über die neue «TV»-App verfügbar. Die zweite Staffel lief im Herbst und Winter 2018/2019. Im Juli dieses Jahres gab Apple eine dritte Staffel des Formates in Auftrag.

Kategorie: Apple
Tags: Apple, Apple Originals, Carpool Karaoke, EMMY, James Corden

macprime sucht Verstärkung!

Wir haben Grosses vor und möchten dazu unsere Redaktion erweitern.

Zur Verstärkung für unser kleines Team suchen wir deshalb am besten per Sofort folgende Unterstützung:

News-Redaktor/in

Möchtest du Teil des «Team macprime» werden? Dann melde dich bei uns.
Ausführliche Details zu den Aufgabenbereichen und Anforderungen finden sich in der Stellenausschreibung.

Noch keine Kommentare

Anmelden um Kommentar zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Leser können bei diesem Inhalt einen Kommentar schreiben. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.