Apple hat den Verkauf der Standard-Maus eingestellt

Apple hat laut AppleInsider Produktion und Verkauf der Standard-Maus eingestellt. Im Schweizer Apple Store ist die «Apple Mouse» bereits nicht mehr erhältlich.

Allerdings werde Apple, solange die Standard-Maus noch vorrätig sei, diese weiterhin den Power Macs, iMacs und eMacs beilegen. Welche Maus den genannten Macs beigelegt wird, wenn sämtliche Vorräte der «Apple Mouse» aufgebraucht sind, ist unklar. Apple wolle vorläufig noch nicht die neue «Mighty Mouse» kostenlos mit neuen Macs abgeben, da sich das Unternehmen einigen zusätzlichen Umsatz durch den Verkauf der neuesten Apple Maus verspreche. Möglicherweise plane Apple eine drahtlose «Mighty Mouse», die dann die Funktion der drahtgebundenen «Mighty Mouse» einnehmen könne, wenn diese eines Tages mit neuen Macs ausgeliefert werde.

——-

Von Thomas Zaugg
Veröffentlicht am

Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen