Apple kommt nach Köln

Nein… Apple eröffnet bis auf weiteres keinen Apple Store in deutschem Lande und zieht auch nicht um. Apple will an der kommenten MacExpo, die in Köln statt findet, offiziell mit an Bord sein. Dieser Schritt ist sicherlich nur Begrüssenswert und wird viele Freunde finden.

Die MacExpo hatte zwar keinen Traumstart hinter sich. Mittlerweile scheint sie sich aber ein wenig zu etablieren. So gab es auf der letzten Messe 11.000 Besucher und 70 unterschiedliche Aussteller.
Die MacExpo 2004 findet vom 17. - 19. Juni auf dem Messegelände in Köln statt. Und da ich nun auch mal ein wenig Munkeln will, setzte ich einfach mal die Theorie in die Welt, dass in diesem dreh auch der iTunes Music Store starten könnte. Wo ginge das ansonsten besser, als auf einer Messe nur für Appleinteressenten?

Von Robin
Veröffentlicht am

Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

1 Kommentar

Profilfoto von Stefan Rechsteiner

Kommentar von Stefan Rechsteiner

Also das Apple in Köln den iTMS für Europa vorstellen wird glaube ich dann schon eher überhaupt nicht! Apple wird da wohl genau so vertreten sein, wie eine Swisscom an der COMDEX Orbit in Basel! Sehr gut, aber nicht Welten bewegend! ;) Also ich Tippe auf Mitte oder Ende April (wie letztes Jahr) und zwar wird es ein SpecialMusicEvent geben (wie letztes Jahr im Oktober “iTunes for Windwos”) und da wirds dann geschehen! … in Cupertino, versteht sich! ;)—

greez Admin

Anmelden um neue Kommentare zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Inhalt Kommentare hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.