Apple lädt zur Pressekonferenz über das iPhone 4

Apple hat gestern Mittwoch verschiedene Medien zu einer Pressekonferenz nach Cuptertino eingeladen, die Pressekonferenz findet am Freitag um 10 Uhr Ortszeit (19 Uhr MESZ) statt. Apple wird über das iPhone 4 informieren, sehr wahrscheinlich dreht sich die Pressekonferenz vor allem um das Antennen-Problem beim neuen Apple Mobiltelefon.

macprime.ch wird am Freitag-Abend natürlich live über die Geschehnisse in Cupertino berichten.

Von Stefan Rechsteiner
Veröffentlicht am

Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

19 Kommentare

Kommentar von umisch

@schn0rkel Sorry schn0rkel, du siehst das leider nicht richtig. Ich habe generell ein Problem, wenn Medien Ereignisse hypen, d.h. aus einer Mücke einen Elefanten machen. Das gilt auch für Apple, z.B. wenn schlangenstehende iPhone-KäuferInnen abgelichtet werden und auf der Frontseite der Printmedien erscheinen, während gleichzeitig täglich hunderttausende von durstigen und hungrigen Menschen anstehen, um etwas Wasser und Brot zu erhalten, unbeachtet bleiben. Aber eben, daraus lässt sich kein Hype entwickeln, mit dem man Umsatz generieren kann. Was ist schon ein “gedroppter” Anruf im Vergleich zu einem verhungerten Mensch? Just my two cents.

Kommentar von schn0rkel

@umisch - sehe jeglichen Medienrummel um unnötigen Mist ebenfalls als blödsinnig an. Allerdings kann man ja problemlos das eine diskutieren, während man das andere genauso wichtig nimmt.

Ich glaube, dass Apple gerade in den Medien gebasht wird, hat einen Hauptgrund: Apple hat sich gerade den Medien- und Verlägen gegenüber in den letzten Monaten ausgesprochen arrogant verhalten. Jetzt versucht man ihnen (wohl nicht ganz unverdient) eins auszuwischen. Ich sehe das ganze gelassen und freue mich sogar, dass Apple auch mal eins in die F****e kriegt, nach der ganzen mehrjährigen Lobhudelei. Keine Firma ist über alle Zweifel erhaben - doch genau dieses Bild hatte Apple bis anhin. Jetzt zeigt sich halt mal, dass auch in Cupertino nur mit Wasser gekocht wird.

Anmelden um neue Kommentare zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Inhalt Kommentare hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.