Apple; “Musik hat Priorität Nr. 1”

Musikinstrumentehersteller hoffen, das Apple den gleichen, elektrisierenden Effekt auf den Musik-Markt haben wird, wie es iTunes für aufgenommene Musik hatte bzw. immer noch hat!

“Für uns hat die Musik Priorität Nr. 1 für die ganze Firma (Apple),” so Rob Schoeben, Apple’s Vize Präsident der Softwarevermarktung, erklärt Reuters. “Wir versuchen, ein Teil der gesamten Musikentwicklung zu sein. Unsere digitalen Werke, z.B.; iPod & iTunes, erregen die Benutzer wieder vermehrt, legal Musik zu kaufen bzw. zu laden. Wir haben das Kreieren von Musik dem Lifestyle hinzugefügt!”——-

Von Stefan Rechsteiner
Veröffentlicht am

Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen