Apple Retail Store Zürich soll bestätigt sein!

Wie ifo Apple Store heute mitteilt, habe Apple Jobinserate für den Apple Retail Store Zürich publiziert. Der Store könnte schon im Sommer 2007 seine Tore an der Bahnhofstrasse 77 (dem heutigen Benetton-Store) öffnen! Der Zürcher Store wäre somit der zweite bestätigte Apple Retail Store (nach Rom) auf dem europäischen Kontinent.

macprime berichtete bereits im August 2005 exklusiv über einen möglichen Apple Store im derzeitigen Benetton-Store an der Zürcher Bahnhofstrasse.

Von Thomas Zaugg
Veröffentlicht am

Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

14 Kommentare

Kommentar von anonymous220

Das letzte Mal gesehen vor ca. einem Jahr (seither war ich aber auch nicht mehr da bzw. habe nichts mehr in der Mac Abteilung von Manor gekauft): kurze braune Haare, ca. 1.80 gross, aus Deutschland, Muttermal im Gesicht, mit AppleT-Shirt gekennzeichnet. Ich habe damals Arbeitsspeicher für einen älteren G4 Powermac bestellt, was zu einer grösseren Aktion ausgeartet ist, weil der Mitarbeiter eben, wie schon erwähnt, das Manorsortiment nicht kannte.

Gemäss http://www.apple.com/chde/buy/msc/ sind in diversen Manorfilialen noch immer Apple Angestellte in den jeweiligen Mini-Stores.

Anmelden um neue Kommentare zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Inhalt Kommentare hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.