Apple Shop in Muri (Bern) wird am 23. Oktober eröffnet

Wie die BernerZeitung (BZ) berichtet, wird der Apple Shop im MediaMarkt in Muri bei Bern bereits am 23. Oktober eröffnet. Dabei soll die Verkaufsfläche des Shop-in-Shop aber bereits am Freitag ab 9 Uhr inoffiziell in Betrieb genommen werden - dies hat Apple der BZ auf Anfrage bestätigt. (Danke, Mustafa!)

Erst noch letzten Freitag erschienen Stellenanzeigen für Apple Sales Consulanten für den Apple Shop in Muri (und für ein Apple Shop im MediaMarkt in Kriens bei Luzern).

Von Stefan Rechsteiner
Veröffentlicht am

Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

5 Kommentare

Kommentar von wenigtelefonierer

Na hoffentlich ist der Shop-in-Shop nicht nur eine mickrige Regal-Ecke, wie es bisher ist. Besser wäre es, wenn es als eigenständiger Apple-Store erkennbar wäre. Mit Wand und Tür, das mich vom Autoradio-Test-Bumm-Bumm abschirmt. Ausserdem sollten dort keine “Rotgewandeten” des Host-Shops herumlaufen.

Anmelden um neue Kommentare zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Inhalt Kommentare hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.