Login- & Registrieren-Schnellzugang

Passwort vergessen?

Apple Special Event am 15. April

Veröffentlicht am Freitag, 16. März 2007, um 16:16 Uhr von Daniel Aeschlimann

Angeblich verschickt Apple derzeit Einladungen für einen Special Event in Las Vegas am 15. April. Einen Tag darauf wird am selben Ort die NAB 2007, eine Fachmesse für Broadcaster, ihre Pforten öffnen.

Bereits in den vergangenen Jahren war Apple regelmässig auf der NAB vertreten und nutze den Anlass für diverse Produktankündigungen. Da sich die Messe in erster Linie an Profis aus dem Audio-, Video- und Grafikbereich wendet, wird derzeit vor allem über eine neue Version von Final Cut Studio spekuliert. Auch für einen überarbeiteten Mac Pro wäre das Pflaster geeignet, stammen die meisten Mac-Pro-Käufer doch aus der Zielgruppe, an welche sich auch die NAB richtet.

Derzeit ist noch nicht klar, ob die Einladung echt ist, da Apple dieses Jahr aber mit Sicherheit in Las Vegas auf der NAB präsent sein wird, scheinen Produktankündigungen realistisch.

Kategorie: Apple
Tags: Apple, Gerüchte, Veranstaltungen, Wichtig

macprime sucht Verstärkung!

Wir haben Grosses vor und möchten dazu unsere Redaktion erweitern.

Zur Verstärkung für unser kleines Team suchen wir deshalb am besten per Sofort folgende Unterstützung:

News-Redaktor/in

Möchtest du Teil des «Team macprime» werden? Dann melde dich bei uns.
Ausführliche Details zu den Aufgabenbereichen und Anforderungen finden sich in der Stellenausschreibung.