Apple Store nicht mehr erreichbar! (Update II)

Eher überraschend sind die europäischen Apple Stores zur Zeit nicht mehr erreichbar. Der amerikanische Store ist hingegen noch online. Eigentlich erwartet heute niemand neue Hard- oder Software. Eventuell handelt es sich auch nur um Wartungsarbeiten. macprime wird Sie auf dem Laufenden halten.

[Update 13:50 Uhr] Soeben ist auch der amerikanische Store vom Netz gegangen!

[Update 2 14:01] Interessanterweise sind der australische, der japanische sowie die Stores in Hongkong und Singapur immer noch erreichbar. Entweder handelt es sich tatsächlich nur um Wartungsarbeiten oder das neue Produkt wird nur in Europa und den USA verfügbar sein.

Von Thomas Zaugg
Veröffentlicht am

Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

9 Kommentare

Anmelden um neue Kommentare zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Inhalt Kommentare hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.