Apple Store offline (Update II)

image Vor wenigen Minuten hat Apple seine europäsischen Online Stores geschlossen, man wird nun mit dem Slogan «We’ll be back soon» begrüsst. Geschieht dies zu dieser Uhrzeit, sind neue Produktankündigungen die Regel. AppleInsider berichtete am Montag, das MacBook könnte schon in dieser Woche sein Core-2-Duo-Update erhalten. Man habe einen Tipp erhalten, der dem von vor der MacBook-Pro-Ankündigung sehr ähnlich sehe. Zusätzlich habe man schon Produktnummern für die neuen Konfigurationen erhalten. Ob sich die Gerüchte bewahrheiten, wird sich gegen 14.30 Uhr zeigen.

Update I (rst, 13.17 Uhr): Gerade hat Apple auch seinen U.S.-amerikanischen Store vom Netz genommen.

Upadte II (tza, 13.35 Uhr): Wie erwartet stellt Apple neue MacBooks mit Core-2-Duo-Prozessoren vor. Weitere Infos folgen.

Von rst (Gelöschter User)
Veröffentlicht am

Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen