Apple überarbeitet iPad 2 Smart Cover

Apple hat am Montag nicht nur klangheimlich neue Modelle des MacBook Pro ins Angebot aufgenommen, sondern auch das Angebot der iPad 2 Smart Cover aktualisiert: Das orange Cover wurde aus dem Sortiment genommen, dafür aber ein neues dunkelgraues Exemplar hinzugefügt. Ausserdem verfügen alle Smart Covers über lebhaftere Farben und haben auch auf der Innen-Seite die gleiche Farbe wie aussen. Die Preise der Smart Cover wurden indes nicht verändert: ein Leder-Cover kostet weiterhin CHF 69.— und ein Cover aus Polyurethan schlägt weiterhin mit CHF 39.— zu buche.

Von Stefan Rechsteiner
Veröffentlicht am

Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen