Apple verabschiedet sich von Rosé Gold

Vor wenigen Jahren wohl noch die In-Farbe schlechthin, gibt es neuerdings keine Apple-Produkte mehr in «Rosé Gold». Bereits bei der Apple Watch Series 4 ist Apple im September von Rosé Gold auf ein «normales» Gold-Finish umgestiegen – nun folgte dieser Schritt gestern auch beim neu vorgestellten MacBook Air. Gleichzeitig hat Apple auch beim ansonsten nicht aktualisierten MacBook (jenem ohne «Air» und ohne «Pro») die Rosé-Gold-Variante eingestampft und bietet dieses Notebook stattdessen ebenfalls im neuen Gold-Finish an.

Von Stefan Rechsteiner
Veröffentlicht am

Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen