Apple verbessert .mac

Apple hat den Internet-Service .mac und die dazugehörige überarbeitet und an zahlreichen Stellen verbessert. Ausserdem gab der Mac-Hersteller bekannt, dass .mac zurzeit eine halbe Million Benutzer zählt.

Die .mac-Website wurde überarbeitet und lädt nun deutlich schneller. Sie wurde um 200 iCards erweitert, welche nun auch auf das Adressbuch von Mac OS X zurückgreifen können. Für die Gestaltung einer eigenen Website bietet Apple zahlreiche neue Vorlagen an. Neu ist es möglich, eigenen HTML-Code darin einzubauen. Ausserdem ist es nun möglich, mit Windows XP auf die Services zuzugreifen.

Wer sich bis am 6. Oktober neu bei .mac registriert, erhält gratis die Software Norton Personal Control und zusätzlich einen 20 US$ Gutschein für Symantec-Software. Eine .mac-Mitgliedschaft kostet wie bisher 99 US$.

——-

Von dae
Veröffentlicht am

Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen